Logo Trageberatung Josephine Schütze Dresden

Claim Trageberatung Josephine Schütze Dresden

Windelfrei-Coach

 

Sauberbleiben statt Sauberwerden - Ihr Baby weiß wie‘s geht.

Von Geburt an zeigen Babys ihre Bedürfnisse an, die Eltern reagieren darauf und zeigen damit: „Ich habe dich verstanden.“

Neben Hunger und Müdigkeit zeigen Babys uns auch, dass sie „mal müssen“ müssen. Windelfrei stärkt die Bindung und Kommunikation zwischen Baby und Eltern.

Es bedeutet nicht, dass auf Windeln komplett verzichtet werden muss. Windelfrei bietet uns die Möglichkeit zu wählen. Wir können Windeln nutzen, müssen es aber nicht. So kann jede Familie ihren individuellen Weg finden. 

Portrait Josephine SchützeInhalte in einer Beratung oder einem Workshop können u. a. sein:

  • Was ist „Windelfrei“?
  • Theoretischer Hintergrund
  • Woher weiß ich wann mein Kind mal muss?
  • Wie fange ich an?
  • Abhaltepositionen
  • Hilfreiche Ausstattung
  •  

Schreiben Sie mich an.

Logo Baby ohne Windeln